Angaben zum Objekt

Vielen Dank, daß Du Dich für Provisionsmops entschieden hast. Wir freuen uns, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen und Dich beim Verkauf Deiner Immobilie oder Grundstücks zu unterstützen. Das weitere Vorgehen ist ganz einfach.

Hier kannst Du die ausgefüllte Checkliste mit Hilfe des Formulars unter Angabe Deines Namens und Auftragsnummer an uns zurücksenden. Auf Wunsch kannst Du auch noch Bilder, Skizzen und Pläne beifügen. Im Anschluss meldet sich ein Provisionsmops bei Dir.

Formular

Für die Übermittlung stehen Dir 10 MegaByte zur Verfügung. Sollten Deine Bilder, Skizzen und Pläne diese Größe überschreiten, bitten wir Dich, diese mit Hilfe eines Dienstes wie zum Beispiel des kostenlosen Dienstes https://wetransfer.com/ an folgende E-Mail Adresse: upload@provisionsmops.de unter Angabe Deines Namens und Auftragsnummer an uns zu übermitteln.

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus

Upload Checkliste

Upload Bilder
erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf, zip

+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-

Upload Pläne und Skizzen
erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf, ppt, doc, docx, zip

+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-

Upload Sonstiges
erlaubte Dateitypen: pdf, ppt, doc, docx, zip

+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
+-
Bitte rechnen Sie 8 plus 9.